Uncategorized

One Direction: Erster eigener Duft der Boyband

cc-by-sa-2.0/ Brett Robson

cc-by-sa-2.0/ Brett Robson

Während die meisten Erwachsenen wohl nur wenig mit dem Namen One Direction anfangen können, ist er unter Teenies absolut geläufig, denn die Boyband stürmt derzeit mit einer Single nach der nächsten die Charts. Und was macht man mit einer Boygroup, die aktuell auf der Erfolgswelle schwimmt, richtig, man versucht sie so weit wie möglich zu vermarkten.

So werden sicherlich etliche Teenies im kommenden Jahr den ersten eigenen Duft der Jungs kaufen und sich fleißig damit einsprühen. Ein eigenes Parfum gehört in Popstar-Kreisen ja inzwischen dazu, selbst Justin Bieber duftet fleißig vor sich hin.

Das One Direction Parfum wird in Zusammenarbeit mit dem Unternehmen Olivann Beauty entstehen und im Herbst kommenden Jahres auf den Markt kommen. Dies soll jedoch angeblich noch nicht alles sein. Andere Beauty-Produkte der Gruppe sollen folgen, damit sich Tennies eben rundum eindecken können.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.