FASHION

jolieRUNWAY: Magazin zeigt Fashion-Week-Highlight für Frühjahr/Sommer 2013

Fotos: jolieRUNWAY

Zweimal im Jahr kommt mit jolieRUNWAY eine Magazin Special Edition auf den Markt, die gelungen die Highlights der Fashion Weeks für eine bestimmte Saison zusammenfasst. Generell wird rund um die weltweiten Modewochen natürlich viel berichtet, jedoch kann bei der Fülle an Schauen immer nur ein kleiner Ausschnitt wiedergegeben werden. Um so schöner ist es, wenn die Höhepunkte umfassend und mit viel Bedacht noch einmal gesammelt werden.
Mitte Dezember ist es wieder soweit und jolieRUNWAY präsentiert uns die tollsten Looks für die kommende Modesaison Frühjahr/Sommer 2013. Das Team war bei allen wichtigen Fashion Shows in unter anderem Berlin, Paris, New York oder Mailand dabei und hat kräftig Infos und Eindrücke zusammengetragen.
So versammelt das Heft ganze 828 Catwalk-Looks und liefert auch gleich die passenden Tipps mit. Wie trägt man die neuen Trends am besten? Welche Frisur und welches Make-Up passen am besten zu was? Ergänzt wird dies noch durch Gossip und Hintergrund-Berichte. Zu haben ist das Magazin ab dem 12.12.2012.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.