Make-Up

Bobbi Brown: Katie Holmes spricht über ihren Job als Testimonial

Foto: Bobbi Brown

Foto: Bobbi Brown

Bereits einige Male haben wir an dieser Stelle über die Zusammenarbeit zwischen der Make-Up-Artistin Bobbi Brown und der Schauspielerin Katie Holmes berichtet. Seit Herbst vergangenen Jahres ist klar, dass Katie das erste VIP-Testimonial für die Make-Up-Produkte von Bobbi Brown sein würde. Nun erscheinen die Kampagnen-Bilder und Katie sprach über die Zusammenarbeit.

Als natürliche Beauty wird die Schauspielerin inszeniert, denn auch in ihren Augen sollte Make-Up nie im Vordergrund stehen. Es sei ein schlechtes Zeichen, wenn Leute einen als erstes auf sein Make-Up ansprechen würden, denn schließlich sollen die Produkte nur die eigene Schönheit unterstreichen.

Sie versuche stets nie zu überladen zu wirken. Bei Events lasse sie am liebsten Profis ran, zuhause benutze sie Produkte eher dezent: ein leichter Blush, Lidschatten, Mascara und Lip Gloss. Fertig. In Sachen Kajal bevorzuge Katie Holmes eindeutig Stifte, denn mit flüssigen Eyelinern könne sie nicht gut umgehen.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.