FASHION

Mode & Fashion News im September 2013

Fotos: Fashion Insider

Und plötzlich sind wir im goldenen Herbst angekommen. Ich habe keine Ahnung, wann das genau passiert sein soll, denn eigentlich war doch gerade noch Sommer, oder? Jedenfalls haben wir einen weiteren Monat im Zeitraffermodus hinter uns gebracht und schauen daher mal kurz zürück, was denn eure beliebtesten Artikel und Mode News im September 2013 waren.
Am meisten hat Euch im September der Artikel über den vierten und letzten Teil der Gucci Kampagne mit Charlotte Casiraghi interessiert, dicht gefolgt von unserem Beitrag über Louis Vuitton Fälschungen. Wie auch schon im August waren die schicken Regenmäntel von Bergans of Norway bei Euch gefragt, aber auch die super genialen Kuschelparkas von Marlino, die auch bei uns noch auf der Shopping Wunschliste für den Herbst stehen. In dieser Saison gibt es übrigens auch Jacken und Mäntel von Marlino – auch zu sehen bei uns im Shop. Komischer Weise war übrigens auch wieder unser Artikel über die Spiked Lita Heels unter den Topartikeln, obwohl ich eigentlich dachte, daß sich Nieten und der Punklook nun erledigt hätten.
Gewinnspiele findet ihr gut – und deswegen hat sich auch das Pattern of Society Gewinnspiel wieder in den Tops eingefunden. Zu den Abräumern des Monats gehörte auch wieder Promi Shopping Queen mit Lorielle London, Nina Bott, Eva Habermann und Anna Heesch in Hamburg und ich muss sagen auch beim Supertalent macht sich unser Darling, Guido Maria Kretschmer, gar nicht mal so schlecht. Die Folge Promi Shopping Queen mit in München und Nürnberg mit Davorka Tovilo, Diana Herold, Doreen Dietel und Jochen Bendel zum Thema Oktoberfest schnitt allerdings nicht so gut ab.
Und wo wir gerade bei Oktoberfest sind. Natürlich erlebten unsere Beiträge rund um das Thema Dirndl und Trachtenmode auch eine Renaissance. So zum Beispiel Anna´s Beitrag über Almliebe oder unser Dirndl-Shooting aus dem vergangenen Jahr.
Die durchgeknallteste Suchanfrage, die Besucher im September zu uns brachte war übrigens „дизайн аутлет берлин“ was soviel bedeutet wie „Design Outlet Berlin“ – Google sendet also auch russischsprachige Leser zu uns, wenn es um Modethemen aus der Hauptstadt geht. Na dann, Nastrovje!
Die Statistiken der Vormonate findet Ihr hier für Oktober, November, Dezember, Januar, Februar, März, April, Mai, Juni, Juli, August und das Jahr 2009 und das Jahr 2012.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.