FASHION

Mode & Fashion News im Juni 2013

Fotos: Fashion Insider

Summertime, excellent! Meine Güte, was haben wir uns das aber auch verdient. Endlich ist der Sommer da und wir fiebern in Richtung Fashion Week, Sommerurlaub und können endlich die luftig, leichten Outfits ausführen.
Wie immer nehmen wir Euch mit, wenn wir in unser Archiv hinuntersteigen, wo die Klicks und Seitenaufrufe gezählt und auf Karteikarten einsortiert werden, um zu erkunden, welche Beiträge denn im abgelaufenen Monat am beliebtesten waren.
Und keine Überraschung war, daß wieder einmal ein Shopping Queen Beitrag ganz vorn mit dabei ist. Gut, wir sind verrückt nach Guido und Ihr anscheinend auch und die Einschaltsquoten lassen darauf schliessen, daß der Rest der Nation es auch ist. Also geht der Platz 1 im Juni an Guido Maria Kretschmer und Promi Shopping Queen mit Bahar Kizil, Charlotte Karlinder, Ingrid van Bergen und Jessica Stockmann als Femme Fatale. Leider wegen des Regenwetters hat sich auch recht weit oben unser schon etwas älterer Beitrag über die schönen Regenmäntel von Bergans of Norway geschoben und liegt nur einen Windhauch vor der Nachricht, daß es Abercrombie & Fitch und Hollister bei Real zu Outletpreisen gab. Who cares, wenn Ihr mich fragt. Letzlich sind das auch wieder nur zwei Labels die nicht besonders aufwändig hergestellte Schlabberpullover und Shirts mit „irgendeinem“ Labelaufdruck machen. Aber es gibt eben genug Leute, denen das gefällt.
Natürlich auch gut platziert, auch wegen des leckeren Gewinnspiels mit einem Einkaufsgutschein über 250€, war natürlich der Bericht über die Kollektion von Gaastra, in die wir uns am Berliner Wannsee eingekleidet haben. Kurz darauf einer der Klassiker vom Fashion Insider aus der Sektion Modefragen, der immer mal wieder in den Toplisten auftaucht und zwar die gute alte Frage zum Unterschied zwischen „Straight-Fit“ und „Slim-Fit“ Jeans. Nicht ganz erklären können wir uns, warum auch der Beitrag von Patricia aus dem Jahr 2011 zum Tron Dress wieder nach oben gepült wurde. Ist gerade Fasching oder sowas und Tron das neue Mega-Thema oder sucht noch jemand nach einem besonders auffälligen Outfit für die Fashion Week?
Mit unserem Amorelie Gewinnspiel haben wir uns gedacht, daß wir Euch mal ein bisschen was anderes bieten und Euch zusammen mit Amorelie ein paar heisse Sommernächte bescheren. Und wir sind froh, daß so viele von Euch bei der Aktion mitgemacht haben, denn wenn es um frivolere Themen gibt, sind ja doch viele ein wenig verklemmt.
Auf den weiteren Plätzen ist dann unser kleiner Ratgeber zu Louis Vuitton Fakes zu finden (let it be, let it be und lasst Euch im Urlaub nicht in Versuchung führen), wo es übrigens auch gerade eine Kampagne der EU zum Thema gab. Schön übrigens zu sehen, daß Ihr auch dem Nachwuchs eine Chance gebt und so viele von Euch sich auch für die Graduate Show der Esmod interessiert haben.
Sonst war natürlich Shopping wieder ein großes Thema, denn der erste deutsche Forever 21 Berlin Shop hat eröffnet und Topshop Berlin und Topman Berlin sind auch im Anflug.
Einen kleinen Achtungserfolg und ganz liebe Grüße bekommt auch die Initiative Alles Jute, die aus Sandsäcken Taschen fertigt und mit den Erlösen die Hochwasseropfer unterstützt. In diesem Sinne stürzen wir uns in die Flut von Events zur Fashion Week und melden uns mit einem neuen Blick in die Statistik Anfang August zurück!
Die Statistiken der Vormonate findet Ihr hier für Oktober, November, Dezember, Januar, Februar, März, April, Mai und das Jahr 2009 und das Jahr 2012.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.