Make-Up

Lara Stone für Tom Ford Beauty

Gut ein Jahr lang sah man Topmodel Lara Stone dank eines Exklusiv-Vertrags in erster Linie für Calvin Klein posieren. Nun scheint Lara wieder offener für andere Aufträge zu sein und so schnappte sich gleich mal Tom Ford das begehrte Model als Gesicht für seine neue Beauty-Linie.
Lara Stone gehört aktuell zu den gefragtesten Mode-Gesichtern überhaupt und hat in ihrer kurzen Karriere bereits für so viele große Marken gearbeitet, dass wir sie an dieser Stelle gar nicht alle aufzählen können bzw. wollen. Wobei man erwähnen sollte, dass sogenannte Experten Lara zu Beginn als einen hoffnungslosen Fall und als zu fett und üppig bezeichneten. Jaja, so kann man sich täuschen… 😉
Tom Ford ließ es sich nicht nehmen, gemeinsam mit Lara Stone für seine neuen Beauty-Produkte zu werben. Wie immer umfasst die Kollektion alles, was das schminkfreudige Frauenherz begehrt, von Lippenstiften bis hin zu Lidschatten.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.