Make-Up

MAC Surf Baby – Wasserfest in den Sommer

Ach ja, im Sommer wollen sich wohl nur die wenigsten mit einer dicken Schicht aus Make-Up zukleistern, jedoch sind wir leider nicht alle Naturschönheiten, die ganz ohne im Gesicht gut aussehen. Neben der Hitze kommt im Sommer noch dazu, dass man sich gerne im kühlen Nass abkühlt und auch das macht nicht jedes Make-Up mit.
Wer also auf der Suche nach einem hochwertigen und vor allem wasserfesten Make-Up ist, der wird auch in diesem Jahr mal wieder von der Kult-Kosmetik-Marke MAC versorgt. MAC Surf Baby nennt sich die sommerliche Linie, die unsere Haut auch bei der größten Sommerhitze perfekt in Szene setzen soll.
Die verschiedenen Produkte sollen nicht nur bei Wasser und Schweiß gut halten, sondern durch verschiedene Eigenschaften uns noch mehr zum strahlen bringen, wie beispielsweise durch lichtrefklektierende Pigmente. Das Body-Spray „Skinsheen Leg Spray“ verleiht dem Körper einen lang anhaltenden Schimmer, der sich ebenfalls auch von Wasser nicht wegwaschen lassen soll. So manch einen wird in diesem Zusammenhang auch freuen, dass das beliebte Flüssig-Make-Up MAC Lustre Drops wieder aufgelegt wird.
So kann der Sommer doch kommen!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.