Uncategorized

Junge Mode: Die Herbsttrends 2011

cc by David Daneuve

Der Herbst 2011 hält viele Modetrends bereit. Ob Kleider, Schluppen an Blusen, Caps in allen Formen, Big-Pants, Chiffon-Tops und vieles mehr. Neben Schwarz erwartet die junge Mode sattes Rot und helles Gelb. Was wäre der Herbst 2011 ohne kuschelig Strickjacken und Strickpullover?

Welche Modetrends erwartet der Herbst 2011 noch? Was wandert direkt vom Laufsteg in die Kleiderschränke, was ist bei der neuen Herbstmode tatsächlich tragbar? Das Karussell der Mode dreht sich schnell und laufend und ständig werden wieder neue Trends geboren. Wer im Herbst 2011 modisch gekleidet sein will, zählt neben dem schon erwähnten Rot, Schwarz und Gelb auch auf Camel oder einem Mix aus Beige und Grau.

Neben Strick und Farben gehören zum Herbst Modetrend 2011 auch Federn und Fransen. Kaum ein Designer hat in seiner Herbstkollektion auf Federn und Fransen verzichtet. Alle verspielten Accessoires haben ihren großen Auftritt. Ebenso der Rock aus Federn, ein komplettes Kleid im Fransenlook oder verzierte Fransen-Ärmel. Dazu können natürlich noch modische Accessoires, wie Ledergürtel in braunen Tönen kombiniert werden. Aber auch das Schottenmuster gehört zur Herbstmode 2011. Kaum jemand hätte daran gedacht, dass das alte Schottenmuster in diesem Herbst sein Comeback erlebt? Als süße Jäckchen oder als rundum Kilt bei Jean-Charles de Castelbajac, dass gute alte Schottenmuster gibt es nicht länger lediglich an Kilts zu sehen. Voll in Mode stehen im Herbst 2011 auch Pünktchen. Neben den Streifenshirts und Streifenmuster kommen in heuer die Punkte zurück. Gerade kleine Punkte, egal ob als komplettes gepunktetes Outfit oder nur am Shirt, Rock oder Hose liegen voll im Trend. Etwas gewöhnungsbedürftig sind in diesem Herbst die bodenlangen Mäntel. Gerade hierzu kombiniert passt ein weiterer Modetrend, die überknielangen Röcke. Nicht erst heuer werden die Röcke im Herbst wieder länger. Aber zwischen Mini und Maxi ist eine Vielzahl von Varianten vorhanden. Mini ist dabei auf alle Fälle so richtig out. Total in bei der jungen Herbstmode 2011 sind übers Knie lange Röcke. Aber auch bodenlange Rockmode gehört zum Herbst 2011.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.