Uncategorized

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“: Neue Namen für das Dschungelcamp

Wie immer hält sich RTL bis zum Start der neuen Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ vornehm mit den teilnehmenden prominenten Kandidaten zurück und lässt stattdessen die Bild-Zeitung die Spekulationen anheizen.
In den letzten Tagen verkündet die Zeitung einen Namen nach dem anderen, die Anfang nächsten Jahres in den australischen Busch reisen sollen. Bestätigt sind angeblich schon Alt-Hippie Rainer Langhans, wir berichteten, und die ehemalige „BroSis“-Sängerin Indira Weis.
Der umstrittene ehemalige Innensenator Hamburgs Ronald Schill soll ebenfalls darüber nachdenken, wie auch Schlagersänger Markus Mörl. Zudem ist RTL offenbar auch mit einem Angebot an Ex-Topmodel-Kandidatin Sarah Knappig und, Achtung, nun kommts, natürlich Tatjana Gsell herangetreten.
Ach ja, Bauer Heinrich ist ebenso im Gespräch wie Katy Karrenbauer. Na, das kann ja was werden! Wie immer Trash as Trash can… Was davon stimmt und was nicht, erfahren wir wohl erst genau im nächsten Jahr. Wir halten euch auf dem Laufenden. Am 14. Januar geht’s übrigens los.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.