Uncategorized

Sally Hansen: Nagellacke von Alexander Wang und Prabal Gurung

cc by wikimedia/ Bumerang22

cc by wikimedia/ Bumerang22

Und wieder einmal können sich Beauty Victims auf eine neue Kollektion von Designer-Nagellacken stürzen! Dieses Mal handelt es sich um exklusive Nuancen von Alexander Wang und Prabal Gurung, die die beiden Designer für das Unternehmen Sally Hansen kreiert haben.

Auf jeweils drei Designer-Lacke kann man sich freuen: Alexander Wang entschied sich für ein elegantes Weiß, einen Nude-Ton sowie eine halbtransparente Mischung aus Grau und Beige, in Fashion-Kreisen gerne als Greige bezeichnet. 😉 Ein sehr reines und leuchtendes Weiß ist auch bei Prabal Gurung zu finden. Ansonsten setzt dieser auf mehr Farbe und zwar auf ein intensives Blau und einen Nagellack in Gold.

Die Vogue zeigt schon jetzt einen Vorgeschmack auf die Designer-Nuancen für Sally Hansen. Wie immer bei solchen Kollektionen ist auch diese natürlich limitiert, dafür aber ausnahmsweise mal leicht zu bekommen. Ab November sind sie in Deutschland exklusiv bei Müller zu haben! Neun Euro wird ein Fläschchen kosten.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.