FASHION

Rihanna: Kollektion für Armani

Wir haben euch hier bereits das eine oder andere Mal darüber berichtet, dass Rihanna das aktuelle Gesicht für die Unterwäsche- und Jeans-Kollektion von Armani ist. Nun hat das Label sie selbst ein paar kreative Ideen einbringen lassen. Ende des Monats kommen wir in den Genuss der ersten eigenen Kollektion von Sängerin Rihanna für Emporio Armani.
Die Kollektion soll neben T-Shirts natürlich Unterwäsche und hautenge Jeans umfassen. Die Jeans sind im angesagten Used-Look gehalten. Zudem kann man sich offenbar auf eine Biker-Lederjacke freuen.
Interessanterweise sind die Stücke von Armani eher alltagstauglich gehalten und nicht so sexy wie sich die Sängerin gerne auf der Bühne und in ihren Videos gibt. Die meisten hätten wohl eher mit Hotpants gerechnet als mit einem lässigen Style… Wie fast immer bei solchen Aktionen sind die Stücke auch hier streng limitiert.

Rating: 4.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.