Wo zieht man die Grenze bei Werbung? Wann spielt sie einem falsche Tatsachen vor und wann nicht? Wann wird die normale Übertreibung der Werbung zu einer Art Täuschung? Fragen, die so manch einen von…
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Das traditionelle Label Burberry hat es in den letzten Jahren geschafft sein angestaubtes Image loszuwerden und frisch und jung durchzustarten. Nicht zuletzt ist dies der Verdienst von Chef-Designer Christopher Bailey. Vor kurzem launchte Burberry…
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Perfekte rote Lippen wünschen sich die meisten Frauen. Doch nicht selten sieht man auf der Straße oder auf der Party echte Schminkunfälle, die der Trägerin eher einen Clown- als einen Schmollmund machen. Wir sagen…
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Waren in diesem Sommer in Sachen Make-Up vor allem eher dezente Farben angesagt, so verfällt man in den warmen Monaten 2011 in das genaue Gegenteil. Dann dürfen wir vor allem unsere Augen kräftig in…
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Die Boutique von Chanel in der Spring Street in New York City wurde komplett neu überarbeitet und öffnet nun wieder ihre Pforten für alle Shopping- und Fashion-Victims. Klar, dass das gefeiert werden muss. Und…