Tag durchsuchen

Wohnen

    LIVING

    Tapetentrends des Jahres

    Tapetentrends – Neuer Look für weiße Wände Jetzt ist endlich Schluss mit dem langweiligen Einheitslook und tristen nackten Wänden! Mit den neuen Tapeten lassen sich weiße Wände effektvoll in Szene setzen. Ob einzelne Flächen oder ein ganzes Zimmer, trendige Tapetendesigns sorgen in jedem Zuhause für einen eindrucksvollen Blickfang. Höchste Zeit für einen Tapetenwechsel, denn die aktuellen Tapeten-Trends des Jahres machen Lust auf Veränderung. Schwarz und Weiß – das dezente Dreamteam Für alle, die es stilvoll und elegant mögen, liefert das…

    Weiterlesen

  • Fotos: Vivaleuchten

    LIVING

    Industrial Vintage für das Schlafzimmer

    Im Moment beschäftigt mich täglich das Einrichtungs-Projekt Schlafzimmer. Während ich vor kurzem endlich den richtigen Ton bei der Wandfarbe getroffen habe, suche ich nun nach neuen Lampen für den Raum und auch Bilder mit…

  • Fotos: Fashion-Insider

    LIVING

    Graphitisierung: Ein neuer Look fürs Schlafzimmer

    *Anzeige Nachdem der Herbst dieses Jahr wie im Sturm vorüber zu ziehen scheint, wende ich mich umgehend der nächsten Jahreszeit zu. Gemeint ist natürlich nicht der kühle, mehr trist als romantisch verschneit zu erwartende…