Tag durchsuchen

Wohnen

    LIVING

    Berlin – Einwohner und Immobilien – Einzigartigkeit und Gegensätze

    Die Hauptstadt Berlin, ihre Einwohner und ihre vielfältigen Immobilienangebote werden in ihrer Einzigartigkeit und ihren Gegensätzen beschrieben. Ob extravagante Lofts in Berlin-Mitte, komfortable und günstige Wohnungen am Stadtrand, große WGs, kleine Kiezwohnungen, Berliner Altbauten oder Neubauten im grünen Kiez – für jeden Geschmack und Geldbeutel ist etwas dabei. Das einst arme, aber sexy Berlin ist anziehend Die einst „arme, aber sexy“ Stadt ist ein Opfer ihres eigenen Erfolgs und zieht viele Deutsche und Auswanderer an, die ihr Glück in der…

    Weiterlesen

  • LIVING

    Tapetentrends des Jahres

    Tapetentrends – Neuer Look für weiße Wände Jetzt ist endlich Schluss mit dem langweiligen Einheitslook und tristen nackten Wänden! Mit den neuen Tapeten lassen sich weiße Wände effektvoll in Szene setzen. Ob einzelne Flächen…

  • Fotos: Vivaleuchten

    LIVING

    Industrial Vintage für das Schlafzimmer

    Im Moment beschäftigt mich täglich das Einrichtungs-Projekt Schlafzimmer. Während ich vor kurzem endlich den richtigen Ton bei der Wandfarbe getroffen habe, suche ich nun nach neuen Lampen für den Raum und auch Bilder mit…