candice-swanepoel-VS

Supermodel Candice Swanepoel mit und ohne Photoshop

Candice-Swanepoel-Bikini

Foto: Victorias Secret

Für alle, die manchmal daran verzweifeln, wie perfekt viele Models und Stars aussehen, ist es meist eine diebische Freude, unsere VIPs mal ohne Make Up oder Photoshop zu sehen. Schon von Kim Kardashian oder Britney Spears tauchten mit/ohne Photoshop-Bilder auf, und nun erwischte es auch Victoria’s Secret-Engel Candice Swanepoel.

Doch: Die wunderschöne Blondine aus Südafrika sieht auch ohne Photoshop ziemlich perfekt aus, wie wir hier sehen können. Noch dazu wirkt Candice sehr sympathisch und ist seit 4 Jahren glücklich und skandalfrei mit ihrem Model-Freund zusammen. Little Miss Perfect.

Andere VIPs oder Models sehen aber ohne Retusche gar nicht so gut aus, und wir merken; auch die Reichen und Schönen haben mal bad hair-Days oder sehen ungestylt nur halb so glamourös aus. Ha.

Neben Victoria’s Secret modelte Candice übrigens auch schon für Trussardi, Diane von Fürstenberg, Dolce & Gabbana oder Tommy Hilfiger. Sie wurde als Teenie in Südafrika entdeckt und ging dann ganz allein (und noch sehr jung) in die Modemetropolen, um als Model durchzustarten – mit riesigem Erfolg, und den hat sie wohl auch verdient.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar