Fremd lesen macht schlau

Zum Wochenende gibt es auch seit langem wieder mal einen kleinen Blick über den Tellerrand und wir stellen Euch ein paar Artikel vor, die wir selbst mit Begeisterung in anderen Blogs gelesen haben.

So hat zum Beispiel Josie die Fashion Week Berlin einfach mal komplett in einem einzigen Artikel auf deren modische Highlights eingekürzt, während Horstson die ziemlich coole Louis Vuitton Kusama Studio App entdeckt hat. Der Gentleman-Blog hat einen schönen Artikel über die Fashion Week Merkwürdigkeiten zusammen getragen und Frau FrOst erfüllte sich den Traum vieler Beauty-Blogger und traf die Queen of Nails, Essie Weingarten, zum Interview.

Bei Styleranking herrscht wie bei vielen noch ein wenig der Fashion Week Kater vor, d.h. nach einer Woche Dauerfeuer an Events und Shows, dauert es ein wenig bis die Eindrücke verarbeitet sind und das Material online ist. Während sich alle Welt in Berlin herumtreibt und von Paris und Mailand träumt, findet Chic-und-Schlau Baden cool. Frollein-Liebelei klärt dann netter Weise auch noch mal was es mit diesen roten Kugelgetränken auf der Michalsky Stylenite auf sich hatte. Nichts zu trinken, aber dafür ziemlich krasse Nietenballerinas hat Stylekingdom entdeckt. Und wer T-Shirts mag, braucht die von cooloutfit.

Damit noch einen Schwung nette Grüße an alle da draußen, die ich beim FBC verpasst habe. Und ein kleines Schulterklopfen geht an den PR-Blogger, der wie jeder einstecken muss, der es sich wagt ein Bloggerranking erstellen zu wollen. Blogs sind unrankbar und die Erde ist eine Scheibe. Basta!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar