Das trägt die Braut bei der Hochzeit drunter

Im vorherigen Beitrag waren die Männer in Sachen Hochzeit an der Reihe, nun dürfen wir Frauen ran. Wie das perfekte Hochzeitskleid aussehen soll, muss ich den meisten Mädels wahrscheinlich nicht sagen, doch was trägt man darunter?

Die Unterwäsche ist für eine Braut fast genauso wichtig wie das Hochzeitskleid selbst, denn wer will bei in der Hochzeitsnacht nicht sexy aussehen? Es muss also die perfekte Mischung aus Unschuld und Weiblichkeit her.

Dies findet man zum Beispiel in der aktuellen Unterwäschekollektion für die Braut von La Perla. Hier kann frau sich nach Herzenslust eindecken und wird in Sachen verführerischer Spitze garantiert fündig.

Natürlich muss der Look in erster Linie romantisch sein und dies erreicht La Perla durch leichte Chantilly-Spitze. Sie betonen die Figur und sind raffiniert ohne sich auf dem Kleid abzuzeichnen. Die dominierende Farbe ist natürlich weiß und mit La Perla kann man sich auf jeden Fall für die Hochzeitsnacht eindecken, ob man nun nur nach einem passenden BH sucht oder nach einem Unterkleid oder nach einem Morgenmantel sucht.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Das trägt die Braut bei der Hochzeit drunter”
  1. Boink sagt:

    Ganz recht!

Hinterlasse einen Kommentar