„Oui“ – Frühjahr/Sommer 2011 Preview

Wir sind zwar noch kalendarisch gesehen mitten im Sommer 2010, doch freuen wir uns modetechnisch schon jetzt auf 2011. Für euch hier exklusiv die Trends des Münchener Labels Oui für die kommende Frühjahr/Sommer Kollektion 2011.

Die Farben werden weicher und setzen sich aus verschiedenen Tonalita¨ten zusammen. Naturto¨ne, „shades of grey“, zuru¨ckgenommene Farben und Blauto¨ne in allen Schattierungen bestimmen die Kollektion.
Als Inspirationsquellen dienten Einflu¨sse ferner Welten. Dies spiegelt sich in Materialmixen, Jacquards, Stickereien, und Drapes wider.
Strick spielt naturgema¨ß eine herausragende Rolle um die entspannte La¨ssigkeit perfekt in Szene zu setzen. Die natu¨rliche Scho¨nheit von Leinen oder Leinenmischungen, mit den feinen Flammen, steht im Vordergrund. Transparenz, Durchbrochenes, und 3 dimensionale Strukturen geben dem Layeringlook eine neue Dimension.
Sowohl sehr kurze Jacken als auch Longpullover und Longjacken finden sich in der Kollektion wieder. Alles ist erlaubt, manchmal ist mehr hier eben mehr.
Innovative, sportive Elemente kommen aus dem „New Military“ mit Cargopants mit Metalldetails oder Bikerjacken. Daneben spielen leichte Materialien wie Seide eine Hauptrolle.
Leder spielt weiterhin eine große Rolle, insbesondere in Form von Hosen, die etwas weiter und entspannter werden. Waschungen oder Oildye-Techniken geben dem Leder eine neue, relaxte Optik.

Insidertipp: Für alle in/um Berlin: Nach jahrelanger Zusammenarbeit mit dem KaDeWe, ist die Marke Oui ab sofort nun auch mit einem eigenem Shop in dem Berliner Luxuskaufhaus vertreten. Seit Juli pra¨sentiert sich Oui auf 30 qm.

Hier ein paar Schmuckstücke der Kollektion 2011.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar