Armani stattet Lady Gaga auf ihrer kommenden Tour aus

Inzwischen hat Lady Gaga einen Status erreicht, in dem sie sich wirklich keine Sorgen mehr machen muss, woher sie ihre nächsten schrillen Outfits bekommt. So haben sich etliche Designer fast schon darum gerissen Madame bei der nächsten Tour ausstatten zu dürfen. Und gewonnen hat: Giorgio Armani.

In diesen Tagen soll ein millionenschwerer Vertrag unterzeichnet worden sein, der Armani als Verantwortlichen für die Bühnenoutfits der kommenden Lady Gaga Tour ausweist. Na, da kann man ja schon gespannt sein!

Sicher dürfte es aber auch sein, dass Armani garantiert keine Fleisch-Kleider oder ähnliches der Gaga auf den Leib schneidern wird, sondern dass alles zwar gewohnt verrückt, aber etwas edler ausfallen könnte.

Ein kleines Beispiel für die Outfits der nächsten Tour könnte das berühmte Galaxy Dress sein, dass Armani bereits vor einiger Zeit für Lady Gaga für die Grammy-Awards gezaubert hat.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar