Uncategorized

Chanel: Haute Couture in Tokio

cc by wikimedia/ Siebbi

cc by wikimedia/ Siebbi

Im Januar zeigte Chanel bereits die Haute-Couture-Kollektion für Frühjahr/Sommer 2012. Nun wanderte der ganze Chanel-Tross nach Japan um dort die Kollektion noch einmal zu zeigen. Berits vor einigen Wochen sorgte Karl Lagerfeld wieder einmal für Aufsehen, weil er die wunderschönen Kreationen in einem umgebauten Flugzeug präsentierte.

Diese Flugzeugkulisse wurde ebenfalls nach Japan verfrachtet und dort in einem Park zwischen den ersten Kirschblüten aufgebaut. Klar, dass sich dies etliche Promis wie zum Beispiel Sarah Jessica Parker oder Vanessa Paradis nicht entgehen lassen wollten.

Es gibt jedoch noch mehr Chanel in Japan zu sehen, denn am Abend vor der Show wurde in Tokio die Chanel-Ausstellung „The Little Black Jacket“ mit Fotos von Karl Lagerfeld feierlich eröffnet. Die Bilder sind auch in einem gleichnamigen Bildband zu finden, für den der Modezar etliche Promis in der legendären schwarzen Jacke von Chanel ablichtete. Das Kleidungsstück beweist dabei wieder einmal seine Wandelbarkeit.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.