Dessous

Dessous-Trends für Weihnachten 2011

Weihnachten ist das Fest der Liebe und ganz in diesem Sinne werden auch in diesem Jahr wieder einige Dessous unter den Weihnachtsbäumen liegen. Wir verraten an dieser Stelle, welche Trends in diesem Jahr heiße, festliche oder auch gemütliche Stunden versprechen.
Das, was bei Dessous wohl immer geht, ist Spitze. So zeigen sich die Lingerie-Kreationen in diesem Jahr von ihrer besonders romantischen und verspielten Seite. Ergänzt werden sie durch kleine Glitzersteine und funkelnde Akzente. Farblich setzt man am besten auf die klassischen Nuancen wie Rot, Schwarz, aber auch gerne Violett. Weiß wird am liebsten im direkten Kontrast zu Schwarz benutzt. Waren an den bisherigen Weihnachten eher Gold-Töne angesagt, haben sich die Designer 2011 für Kupfertöne entschieden.
Wer sich besonders sexy geben möchte, greift zu Dessous, bei denen manche Teile aus Leder sind. Alle, die hingegen über die Feiertage das genau Entgegengesetzte mögen, werden auch in Sachen Pyjamas fündig. Gemütliche und zugleich doch modische Tage garantieren Schlafanzüge mit Norweger-Mustern. Zudem greift auch hier der Schwarz-Weiß-Trend.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.