Uncategorized

Streit nach Sex bei vielen Paaren vorprogrammiert?

cc by flickr/ Roadrunner38124

cc by flickr/ Roadrunner38124

Immer wieder gibt es Studien, die gerne mal alle Menschen über einen Kamm scheren. So auch diese Untersuchung, nach der bei Paaren nach dem Sex Streit schon so gut wie vorprogrammiert sein soll. Der Grund: Beide haben andere Interessen danach…

Angeblich wollen Frauen nach dem Sex reden oder kuscheln. Männer wollen hingegen schlafen oder sich mit etwas, zum Beispiel Essen, belohnen. Dies führt ab und an dazu, dass einer oder auch beide ziemlich frustriert sind. Doch stimmt das immer? Sicherlich nicht!

Was man von solchen Untersuchungen jedoch grundsätzlich lernen kann, ist auch nach dem Sex mehr auf seinen Partner einzugehen. Ein Punkt, der vor allem in Beziehungen, die schon länger bestehen, generell immer wichtiger wird. Will sie kuscheln, dann kann er ihr das doch gönnen. Es muss ja nicht zwei Stunden dauern. Nun ja, und ein bisschen gemeinsames Naschen im Bett kann ja auch seinen Reiz haben… 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.