Foto-Shooting mit „Brigitte“ zum Modelcontest von Otto

Wir haben euch ja an dieser Stelle bereits über den doch eher ungewöhnlichen Sieger bzw. die Siegerin des Modelcontests von Otto berichtet. Etliche Jungs und Mädels hatten sich in heißen Posen beworben um das neue Gesicht für die Facebook-Seite des Versandhauses zu werden.

Eine Bewerberin stach dabei besonders hervor: Der 22-jährige Student Sascha posierte als „Brigitte“ zum Spaß mit blonder Perücke und Federboa und wurde promt zum Sieger gekürt. Zuerst machten sich alle lustig über Otto und den Contest, doch am Ende war die Promotion mehr als gut.

Durch Brigitte wuchs die Anzahl der Fans in Rekordzeit auf über 160.000. Gestern fand nun das Fotoshooting statt und Sascha verwandelte sich erneut in die blonde Brigitte und posierte u.a. als sexy Weihnachtsfrau. Ja, so kann aus Spaß Arbeit werden… ;-)

Etliche Bilder vom Shooting könnt ihr ab jetzt auf Facebook bewundern. Wir hätten nichts gegen mehr solcher kreativen Casting-Gewinner…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar