Zeit für Experimente: Make-Up-Trend weiße Wimpern

cc by wikimedia/ Jorge Barrios

cc by wikimedia/ Jorge Barrios

Auf den Laufstegen dieser Welt ist skurriles und überzeichnetes Make-Up ja wirklich nichts Neues mehr. Die einen schütteln über die Gesichtsbemalungen den Kopf, während die anderen sie als Teil des Kunstwerks Mode betrachten. Ab und an finden solche besonderen Stylings aber auch in abgeschwächter Form den Weg in unsere Gesichter.

So konnte man auf so manch einem Catwalk in letzter Zeit weiße Wimpern entdecken, die Mutige in diesem Sommer durchaus nachstylen dürfen. Dabei setzt man am besten nur das Unterlid mit der Farbe Weiß in Szene.

Um diesen besonderen Look zu erzeugen, zieht ihr am unteren Lid eine etwas dickere Linie mit einem weißen Kajal-Stift. Um das Ergebnis zu verbessern, könnt ihr ihn auch kurz anfeuchten. Diese verwischt man nun und trägt weiße Wimperntusche auf. Verklebte Wimpern löst man noch mit einem Wimpernkamm. Experimentiert doch einfach mal mit diesem Look. Auf einer Party in einer lauen Sommernacht könnte dieses Make-Up ein echter Hingucker werden!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar