Fashion Week Berlin: Designerstücke im Pre-Order-Shop von Couture Society

Jaha, es ist endlich Fashion Week und das heißt für uns noch mehr Mode als sonst! ;-) In diesen Tagen werden wir etliche schöne Stücke auf den Laufstegen in Berlin sehen, wobei man manche Stücke am liebsten gleich nach Hause nehmen würde. Dies ist aber in der Regel natürlich nicht möglich, da die Stücke, die man jetzt auf der Fashion Week sieht, normalerweise erst im Frühjahr 2012 zu haben sein werden.

Doch warum nicht mal mit diesen üblichen Modezyklen ein bisschen spielen und sie in Teilen durchbrechen? So oder so ähnlich hat wohl auch das Team von Couture Society gedacht und bietet die Designerstücke, die auf der Modewoche gezeigt wurden, nur einen Tag später bereits im Internet an.

Mit dabei beim Pre-Order-Shop von Couture Society sind bis jetzt die Labels und Designer Michael Sontag, Perret Schaad, Stephan Pelger, Irene Luft, Mariusz Przybylski und Escada. Es könnte sich also mehr als lohnen in diesen Tagen immer mal auf der Seite der Couture Society vorbeizuschauen.

Natürlich handelt es sich vor allem um ausgewählte und limitierte Stücke, doch wann kann man schon mal solche Kleidung bekommen, die ein wenig abseits des Mainstreams ist? Nicht nur für uns ist diese Idee natürlich von Vorteil, sondern auch für die Designer, denn so können sie gleich nach der Schau ein wenig das Interesse der Kunden checken.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar