Berlin Fashion Week 2012: Minx by Eva Lutz

Minx by Eva Lutz

Minx by Eva Lutz, Foto: PR

Sehr hübsch anzusehen und auch sehr tragbar war bei der Mercedes Benz Fashion Week, die gerade ein Berlin zuende ging, auch die Schau von Minx by Eva Lutz; VIPs, Moderedakteure, Blogger und Einkäufer kamen in Scharen.

Franziska Knuppe, Jana Drews und Topmodel Katrin Thormann liefen, ebenso Rebecca Mir und Amelie Klever aus „Germanys next Topmodel“, am schlanken Körper Modelle im modern interpretierten Sixties-Look, chice Abendkleider, elegante Teile für tagsüber und voluminöse Maximäntel.

Die Farben; helles Braun, Creme, Blau- und Rottöne und Leo-Looks.Die Accessoires kamen von Roeckl.

Das Make Up: Weinrote Lippen, schwarzer Lidstrich, die Haare glatt. VIPs wie wie Sonja Kirchberger, Katja Flint und Natascha Ochsenknecht guckten sich schon mal die Lieblingsteile für den red carpet aus.

VIP-Gast war Dr. Auma Obama, die Halbschwester von US-Präsident Barrack Obama. Designerin Eva Lutz freute sich danach: „Die Show auf der Fashion Week ist mein Highlight der Saison. Es ist ein besonderer Moment für mich, meine Ideen endlich auf dem Laufsteg zu sehen. Besonders freue ich mich über den begeisterten Zuspruch des Publikums“. Ja, das könnte man nächsten Winter tragen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar