Primark kommt im Juli 2012 nach Berlin

primark berlin

Foto: Primark

Juhu, juhuuu: Im Juli 2012 kommt Primark auch endlich nach Berlin. Die deutsche Hauptstadt ist alles andere als eine Shopping-Wüste, ab Juli 2012 wird sie aber noch mehr zum Shopping-Paradies. Mitte Juli dieses Jahres öffnet der erste PRIMARK Store Berlins seine Tore.

Das bedeutet: Mode für Damen, Herren, Kinder sowie viele Dekorationsartikel für Zuhause. Im Schloss-Straßen-Center in Berlin-Steglitz auf über 5.000 Quadratmetern und zwei Etagen wird das zu haben sein – zu Knaller-Preisen:

„Look Good, Pay Less“ lautet das Motto des irisch-stämmigen Handelshauses, das in Deutschland eine echte Erfolgsgeschichte schreiben konnte und bislang über sieben Stores quer durch die Republik verfügt. Alle haben sich innerhalb kürzester Zeit als Publikumsmagnet erwiesen. Neben attraktiver Mode bietet PRIMARK Schuhe, Schmuck, Accessoires und Schönes für Zuhause.

Davon profitiert nicht nur Berlin, sondern auch das gesamte Umland: Die Anziehungskraft von PRIMAK Stores reicht weit über die Stadtgrenzen hinaus, das einzigartige Angebot macht den Store zum regionalen Ereignis. Nicht zuletzt sorgt PRIMARK auch für eine willkommene Belebung des Berliner Arbeitsmarkts: Insgesamt 546 Stellen entstehen hier in einem wachstumsträchtigen Segment.

Für Breege O’Donoghue, Mitglied des Vorstandes von PRIMARK, ist die Eröffnung des ersten Berliner PRIMARK Stores ein besonderes Ereignis: „In der deutschen Hauptstadt mit ihrem riesigen Angebot vertreten zu sein und sich dem anspruchsvollen Publikum zu stellen, ist schon aufregend. Ich bin sicher, dass die Berlinerinnen und Berliner unsere Mode und unsere Preise mögen werden – und auch dieser Store ein großer Erfolg wird.“

Frank Röhlings, Geschäftsführer CMde CENTERMANAGER und IMMOBILIEN GmbH & Co.KG über den Publikumsmagneten: „Wir freuen uns sehr darüber, dass sich PRIMARK dazu entschlossen hat, seinen ersten Store bei uns im Schloss-Strassen-Center zu eröffnen. Das große Angebot an Mode und aktuellen Trends wird nicht nur die Berliner, sondern auch Besucher aus dem Umland erfreuen.“

Geplant ist zudem ein zweiter Primark Store in Berlin. Dieser soll Anfang 2013 am Alexanderplatz eröffnen. Nach den ausgesprochen erfolgreichen PRIMARK Stores in Bremen, Frankfurt, Gelsenkirchen, Dortmund, Hannover, Saarbrücken und Essen ist der neue PRIMARK Store in Berlin der nunmehr achte in Deutschland.

Der Anbieter, eine Tochtergesellschaft der ABF, verfügt über insgesamt 235 PRIMARK Filialen in ganz Europa. Seit nunmehr vier Jahrzenten steht das irische Handelsunternehmen für attraktive Mode zu günstigen Preisen. Unser Shopping-Budget kann sich schonmal auf Mega-Shoppingtouren bei Primark freuen …

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Primark kommt im Juli 2012 nach Berlin”
  1. die Modeoma sagt:

    Hach, Ihr Berliner, Ihr hab’s gut. Hier in Düsseldorf müssen wir immer noch ohne Primark auskommen. Wenn die wenigstens einen Online-Shop hätten! Sauerei ;-(