2011 wird Weiß das neue Schwarz – Zumindest beim Make-Up

Weiße Fingernägel by Andrea FregnaniWir alle reden uns momentan den Mund fusslig, was wohl 2010 zum neuen Trend werden wird. Die Experten von Future Touch sind uns mal wieder meilenweit voraus und haben in ihrem neuen Dossier gleich mal die Modeentwicklungen für das Jahr 2011 prophezeit.

Wenn es nach ihnen geht (und in vielen Fällen hatten sie bisher recht) setzt sich die Farbe weiß beim Make-Up vollkommen durch. Was in den letzten Jahren schon immer mal aufblitzte, überrollt uns dann komplett.

Foundations betonen das Blasse und Edle im Gesicht, weiße Pigmente betonen das Ganze noch. Bei Kajal und Eyeliner fährt man entweder auf dieser Schiene weiter oder setzt zusammen mit den Lippen krasse und natürlich vor allem dunkle Kontraste.

Und auch die weißen Fingenägel werden 2011 wohl nicht mehr wegzudenken sein. Egal wie, Weiß wirkt beim Make-Up immer etwas futuristisch und gleichzeitig sehr vornehm.

Wer also später mal behaupten will, dem Trend meilenweit voraus gewesen zu sein, sollte vielleicht jetzt schon mutig sein und ihn umsetzen. Alle anderen können mitfiebern, ob Future Touch recht hatte und dann zu den Ersten gehören.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar