GNTM: Luisa gewinnt Germany’s next Topmodel 2012

Luisa ist Germany’s next Topmodel 2012! Nach einem spannenden Live-Finale im Stil der Victoria’s Secret-Schauen (Heidi liess sich ein bisschen sehr von VS inspirieren …)  in der ausverkauften Lanxess Arena setzte sie sich gegen die restlichen Models durch.

Sie kommt auf das Cover der deutschen Cosmopolitan, gewinnt ein Apartment in einer Modemetropole ihrer Wahl, kommt bei OneEins Management unter Vertrag und macht dann Kampagnen für Emmi Cafe Latte, Maybelline Jade und Zalando.

Nach Lena Gehrcke, Sara Nuru, Alisar, Jana Beller, Jennifer Hof, Barbara Meier und Co. soll sie nun also die Schönste Deutschlands sein, wenn es nach Modelmama Heidi Klum geht.

Die führte durch die Live-Show, zusammen mit Thomas und Thomas. Live traten Justin Bieber, Gossip, Maroon 5 und Ivy Quainoo auf, um die Models musikalisch zu unterstützen. Auch Jorges musikalischer Auftritt war sehr schön ;)

Luisa als Germany’s next Topmodel 2012 – hat die Richtige gewonnen, oder hättet ihr lieber eine der anderen auf dem GNTM-Thron gesehen? Und meint ihr, sie hat eine grosse internationale Karriere vor sich – oder wird unser neues GNTM 2012 eher auf den red carpets Deutschlands und im deutschen TV zu sehen sein, wie GNTM-Girls à la Rebecca Mir? Man darf gespannt sein! Meinungen?

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar