Schokolade trifft Fashion: Lambertz Monday Night

Was haben Schokolade und Mode gemeinsam? Beide sind sinnlich, verführerisch und machen eindeutig süchtig. Dies hat auch der Schokoladen- und Lebkuchenhersteller Lambertz erkannt und bringt diese beiden Felder jedes Jahr aufs Neue zusammen. Neben dem begehrten Lambertz-Kalender, quasi der Pirelli-Kalender der Schokobranche, veranstaltet Lambertz einmal im Jahr die sogenannte Monday Night.

Hier gehen Mode und Schokolade eine ganz besondere Symbiose ein, denn alle Kleider sind aus echter Schokolade gemacht. Einfach himmlisch, oder?! ;-)

Am 1. Februar findet die Schoko % Fashion Show 2010 im Alten Wartesaal in Köln statt. Geladen sind auch mal wieder einige Promis, u.a. Dita von Teese und Nicole Scherzinger. Zu sehen gibt diesmal schokoladige Mode-Kreationen von Designer Bruce la Cruz zum Thema „Music Heroes of the past Decades“, sprich von den Beatles über Madonna bis hin zu Lady Gaga.

Vorab wurden ein paar der schmucken Teile schon mal von Playmate Alena Gerber, Sophia Thomalla und Nadja und Sandy von den No Angels präsentiert:

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar