Stars vor dem großen Moment

Viele Hollywood – Schauspieler kennen auch die Atmosphäre eines Theaters. Neben großen Filmproduktion betreten sie auch die Bretter, die die Welt bedeuten. Daniel Radcliffe wollte sein Harry Potter Image loswerden und spielt auch am Broadway. Er ist nicht der Einzige, der sich nicht nur vor der Kamera wohl fühlt.

Der Fotograf Simon Annand hat die großen Stars in besonderen Momenten eingefangen – kurz bevor der Vorhang zur Vorstellung aufgeht. Seine Schnappschüsse zeigen diese Menschen in ganz besonderen Momenten voller Angst, Anspannung und Erwartung.

Man kann die Aufregung und das Lampenfieber förmlich in der Luft spüren. Daniel Craig zeigt neben seinem gestählten Körper eine Seite, die völlig untypisch für den knallharten James Bond ist. Simon Annand fertigt schon seit Jahren schwarz-weiß Fotografien von Schauspielern hinter der Bühne an. Weitere Bilder gibt es bei 1dak.com .

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar