Isabel Marant – Pariser Leichtigkeit

Es scheint so als wäre die deutsch-französische Designerin Isabel Marant momentan nicht zu stoppen. Seit 1994 entwirft sie zwar unter eigenem Namen, doch galt sie lange eher als Geheimtipp. In letzter Zeit haben aber die Stars ihre Mode für sich entdeckt und reißen sich geradezu um ihre Entwürfe.

Eigentlich auch kein Wunder, denn die Mode von Isabel Marant verkörpert ein positives Frauenbild: selbstbewusst, feminin, mit einem Hauch Pariser Flair und einer gewissen Leichtigkeit. So ist es auch kein Wunder, dass Stars wie Claudia Schiffer sich gerne in den Kreationen von Isabel Marant zeigen.

Vor kurzem hat sie einen Store in New York eröffnet und etliche, die in der Modewelt Rang und Namen haben, waren anwesend. Ihre aktuelle Kollektion überzeugt vor allem mit schmalen 7/8-Hosen, die mit XL-Mänteln und kleinen Halstüchern kombiniert werden. Isabel Marant, ein Name, den man sich unbedingt merken muss!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar