PEOPLE

Mode & Fashion News im November 2013

Fotos: Fashion Insider

Driving home for Christmas und All I want for Christmas is you sind auf heavy Rotation eingelegt und die Wohnung wurde in einem Speed-Decoration Versuch noch schnell zum ersten Advent ein bisschen auf Weihnachten getrimmt. Meine Güte, ging das wieder schnell. Im Herzen ist mir immer noch ein wenig sommerlich, aber die heute gestarteten 1 Milliarde Online-Weihnachtskalender (ok, Google spuckt nur 1.730.000 Ergebnisse zu „Adventskalender Gewinnspiel aus) sprechen eine eindeutige Sprache. By the way – gibts eigentlich Blogs oder Firmen in Deutschland, die keinen Weihnachtskalender haben? Ich glaube nicht. Und wir müssen uns ja auch schuldig bekennen, daß wir bei diesem Overkill auch mit unserem Adventskalender-Gewinnspiel mitmischen.
Aber zurück zum eigentlichen Thema. Wir blicken also auch diesen Monat einmal zurück auf die Statistiken des Vormonats und lassen uns überraschen, welche Blogbeiträge am meisten gelesen wurden….
Promi Shopping Queen Berlin mit Anastasia Zampounidis, Bonnie Strange, Bettina Cramer und Enie van de Meiklokjes zum “Sexy Dekolleté” hat sich im November den Platz 1 der beliebtesten Artikel geschnappt und falls Bettina Cramer sich von Ihrem tollen Hosenanzug trennen möchte. Wir nehmen den gern. 🙂
Auf Platz 2 hat sich gleich wieder ein Klassiker eingeschmuggelt. Es ist erstaunlich wie viele Leute anscheinend gefälschte Louis Vuitton Taschen als Weihnachtsgeschenke verschenken möchten. Kommt mal klar, Leute! Dann bitte lieber das Glück herausfordern so wie viele andere, die unseren Artikel und das Gewinnspiel von Aeronautica Militare auf Platz 3 der Bestenliste katapultiert haben.
Es ist zwar schon über ein Jahr her, daß Guido Maria Kretschmer geheiratet hat, aber da wir nach wie vor oft danach gefragt werden, haben wir nun auch einen eigenen Bericht dazu verfasst. Ganz frisch ist übrigens die Meldung, daß das Guido Maria Kretschmer Buch auf Platz 1 der Bestseller-Charts gelandet ist.
Und wer unsere Statistiken verfolgt, kennt die Marlino Fellparkas und die größte Katze der Welt schon, die sich immer wieder in die Top 10 schmuggeln.
Ebenfalls unter den beliebtesten Artikeln im Oktober war der Bericht über die Harley Davidson Designs von Harald Glööckler, die vor allem Motorradfahrer auf unsere Seite brachte. Schnäppchenjäger waren im Oktober ganz angetan von der Meldung, daß es bei Woolworth Superdry zu Outletpreisen gibt, aber ein Kommentar eines unserer Leser zeigt, daß dieser „Super Markenposten“, den sich Woolworth da geschnappt hat, nicht ganz problembefreit ist.
Wahrscheinlich wegen ihres blendenden Aussehens während der Moderation vom TV Total Turmspringen, landeten eine ganze Reihe von älteren Beiträgen über Rebecca Mir wieder vorne in den Statistiken. Spätestens zur Fashion Week Berlin Frühling 2014 sieht man sie ja bestimmt auch wieder auf dem Laufsteg.
Ganz neu ist übrigens unsere Rubrik für Mode & Fashion Videos, auf der ihr immer aktuelle Red Carpet News und Videos von den aktuellen Fashion Weeks sehen könnt. Schaut doch mal rein!
Die Statistiken der Vormonate findet Ihr hier für Oktober, November, Dezember, Januar, Februar, März, April, Mai, Juni, Juli, August, September, Oktober und das Jahr 2009 und das Jahr 2012.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.