PEOPLE

Mode & Fashion News im Dezember 2013

Fotos: Fashion Insider

Checkpoint! Alle Verwandten ruhig gestellt, alles Essen gegessen und schon fast wieder runtergesportelt, Geschenke geschenkt und geschenkt bekommen und die Pfannkuchen und der Champagner stehen bereit. Also schnell ein letzter Blick in den Rückspiegel – aber nur den Kleinen, der uns die Top Fashion News vom Fashion Insider aus dem Dezember 2013 hervorzaubert. Also Statistikzauberkugel angeworfen und schwupps!
Ok, ok, ein wenig unfair ist es schon, daß unser Adventskalender Gewinnspiel das Ranking anführt, aber so ist es halt, wenn man tolle Dessous, Stiefel, Einkaufsgutscheine und einen genialen Computer verschenkt. „Wer Gewinnspiele säht, wird Gewinnspieler ernten“, so lautet die Regel!
In diesem Sinne drücke ich auch allen Teilnehmern die Daumen für das Samsung-Gewinnspiel und die TK Maxx Silvester-Aktion.
Und auch ein bisshen merkwürdig ist die nächste Platzierung. Denn die Wiederholung einer Folge von Promi Shopping Queen aus dem Februar spülte die alte Liste mit den Kate Hall Designer & Shops aus Promi Shopping Queen Berlin wieder nach oben. Sie ist aber auch eine tolle Frau mit einem großartigen Geschmack!
Wahrscheinlich lagen auch dieses Jahr wieder einige Louis Vuitton Taschen unter dem Weihnachtsbaum und so fragen sich wohl einige der Beschenkten, wo der Reichtum des Schenkers herstammt oder ob da Geschenketuning in Form einer Vuitton Fälschung betrieben wurde.
Viel Lärm um nichts, ist wahrscheinlich die richtige Zusammenfassung der Woolworth Superdry Aktion, zumindest wenn man die Kommentare unter dem Beitrag durchliest. Nina´s Artikel über das Hochzeitskleid von Katniss Everdeen aus „Tribute von Panem – Catching Fire“ begeisterte hingegen viele Leser, genau wie die #Mundpropaganda Aktion der GQ gegen Homophobie.
Für andere Fashion Insider und Modeblogger war im Dezember die Veröffentlichung des Fashion Week Berlin Schauenplan besonders wichtig, weil damit die genauen Terminplanungen für den Januar beginnen. Wir sind dann auch wieder mittendrin und zeigen auch viele der Shows in unserer Rubrik Mode Videos. Und wer sich noch mit der Jahresrückschau beschäftigt, konnte sich bei uns durchlesen, wie man einen Instagram Jahresrückblick erstellt. Und apropos Jahresrückblick. Die Liste der beliebtesten Modemarken und Designer des Jahres landete auch wieder in den Top 10 der beliebtesten Beiträge.
Wir wünschen Euch eine heiße Silvesterfeier. Lasst Euch von Euren Freunden feiern!
Die Statistiken der Vormonate findet Ihr hier für Oktober, November, Dezember, Januar, Februar, März, April, Mai, Juni, Juli, August, September, Oktober, November und das Jahr 2009 und das Jahr 2012.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.