Dessous

Victoria's Secret: Kollektion Frühjahr/Sommer 2011

Mädels, dieser Sommer wird bunt. Nicht nur, dass knallige Farben in Sachen Kleidchen und Tops in diesem Jahr absolut angesagt sind, auch untendrunter dürfen wir gerne tief in die Farbkiste greifen. Dies kann man besonders schön an der neuen Früjahr/Sommer-Kollektion von Victoria’s Secret sehen, die diese Woche noch einmal offiziell präsentiert wurde.
Lily Aldridge, Erin Heatherton, Adriana Lima, Candice Swanepoel und Chanel Iman machten am Dienstag in New York City in ihren bunten Glitzerkleidern so richtig Lust auf Sommer. Mit im Gepäck hatten die Schönen die neue „Incredible“-BH-Kollektion für die warmen Monate 2011.
Auffällige Muster und grelle Farben stachen dabei ins Auge. Zudem sollen die BHs, wie immer bei Victoria’s Secret, super bequem sein und eine perfekte Passform garantieren. Druckstellen oder ein BH, der sich unter dem Top deutlich abzeichnet sollen der Vergangenheit angehören.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.