Comeback der 70er – Kultstiefel neu interpretiert

Neuinterpretationen des Kultstiefels aus den 70er Jahren

Neuinterpretationen des Kultstiefels aus den 70er Jahren

Mit den 70er Jahren verbinden wir Stars wie ABBA, Boney M. und Suzie Quattro. Wir denken an Hippies und eine aufregende Zeit. Die Mode ist der Ausdruck des Lebensgefühls einer neuen Generation, Stiefel sind angesagt.

Der renommierte Schuhhersteller Gabor lässt nun die wilden 70er Jahre in all ihrer lebensfrohen Pracht wieder aufleben. Seine Designer haben in ihren Archiven gestöbert und bringen einen Original Stiefel-Klassiker von 1977 neu heraus.

Farben und Materialien wurden zwar zeitgemäß interpretiert, die Passform weiter verbessert, aber die wesentlichen Designmerkmale des 70er Jahre – Vorbilds bleiben unverändert: Kreppsohlen-Look, farblich abgesetzte Laufsohle und markante Kontrastnähte. Kombiniert mit Kleid im Flower-Power-Look oder mit dem Dauerbrenner Jeans liegen Frauen damit voll im Trend.

Den Kultstiefel mit Potenzial zum Design-Klassiker gibt es in im guten Fachhandel.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar