Accessoires

Sonja Kampy: Exklusive Designer-Krawatten und Herren-Accessoires

Sonja Kampy Krawatte

Sonja Kampy Krawatte

Die Welt der Krawatten und feinen Accessoires für den Herren ist logischerweise alleine durch die Materie an sich schon von Männern dominiert. Doch es gibt natürlich auch Ausnahmen. Seit über 25 Jahren ist die Designerin Sonja Freundorfer eine der wenigen Frauen in dieser männlichen Domäne und hat es in dieser Zeit mit viel Gespür für Stil zu Deutschlands Krawattière Nummer eins gebracht.
Wenn euch nun der Name der Designerin an sich nichts sagt, dann kennen die meisten aber wahrscheinlich den Namen Sonja Kampy. Die Designerin verkauft ihre Kreationen nämlich unter ihrem Mädchennamen. So steht das Label Sonja Kampy aus München für hochwertige Materialien, einen eleganten Stil und die neuesten Trends. Ob Krawatten, Einstecktücher, Gürtel, Schals oder Manschettenknöpfe, hier werden alle Männer fündig, die viel Wert auf den perfekten Look und Qualität legen. Dies gilt auch für den Stil, denn von klassisch und edel bis hin zu außergewöhnlich ist alles dabei.
Comic Einstecktuch

Comic Einstecktuch

Im Onlineshop findet man innerhalb von nur wenigen Klicks zur perfekten Krawatte oder eben dem entsprechenden Accessoire. Das Konzept teilt sich in „pure“ und „dressed“ auf, so dass der geneigte Kunde gleich von Beginn an festlegt, ob die Suche eher in die stylish-coole oder klassisch-elegante Richtung gehen soll. Pro Jahr bringt Sonja Kampy mindestens sechs Kollektionen auf den Markt, in denen vor allem das Thema Krawatte immer wieder neu interpretiert wird.
Kunden wissen, dass hier exakt auf ihre Wünsche eingegangen wird. Die Stoffe für die hochwertigen Modelle werden alle nach eigenen Entwürfen in Italien produziert. So kommt man in den Genuss von wunderschönen Stücken, die zudem Wertigkeit und Tradition in sich vereinen. Wer möchte, kann sich natürlich auch von Sonja Freundorfer in Stilfragen beraten lassen. Eines ist sicher, hier findet jeder Mann die perfekten Krawatten und Accessoires, die gut zu ihm passen und ihm vor allem lange Freude bereiten werden!
Gewinnspiel:
Jetzt haben alle Fashion Insider Leser die Möglichkeit durch die Teilnahme an einem Gewinnspiel die Welt von Sonja Kampy zu entdecken. In Zusammenarbeit mit Sonja Kampy verlosen wir zwei mal je ein Set bestehend aus Krawatte, Einstecktuch und ein paar kleinen Goodies von Sonja Kampy.
Wenn Ihr eines der Sets gewinnen wollt, postet einfach auf unserer Facebook-Seite, welche Farbe Ihr im Gewinnfall bekommen möchtet. Das Set gibt es einmal in Brauntönen und einmal in roter Farbe.
Unter allen, die sich zwischen dem 25.Januar und 5.Februar 2012 auf unserer Facebook-Seite an der Aktion beteiligen, verlosen wir zwei Sets. Die Gewinner werden auf Facebook benachrichtigt und können dann ihre Wunschfarbe wählen. Viel Glück!
Viel Glück!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.