Plus Size-Label Sallie Sahne mit eigenem Magazin

sallie sahne

Foto: Sallie Sahne

Wer größere Größen trägt, kann mittlerweile auf immer mehr schöne Mode zurückgreifen; auch H&M, Asos und Co. bieten gute Designs in größeren Größen an. Eva Lutz kennen wir sonst als Designerin von Minx, sie entwirft aber auch für die Größen 40-54, und zwar bei ihrem Label Sallie Sahne.

Das Plus Size-Modelabel bietet nun auch einen besonderen Service für alle, die sich gerne über die neusten Kollektionen und Trends von Sallie Sahne informieren möchten: Den Newsletter mit Hintergrund-Infos zu aktuellen Modeneuigkeiten aus der Plus Size-Branche sowie einen Einblick hinter die Kulissen von Sallie Sahne – vom Tailoring, über Stoffe, Farben und Styling.

Der redaktionell gestaltete Newsletter bietet Profis sowie auch Nicht-Kennern des Segments einen Überblick über die raffinierten Schnitte und Kombinationsmöglichkeiten der Sallie Sahne-Modelle, mit denen sich die selbstbewusste kurvige Kundin in Szene setzen können.

Es gibt hier Insiderwissen über die Plus Size-Modemarke, die für klare Silhouetten, spielerische Eleganz und eine modische Aussage für die Kleidergrößen 40-54 steht. Designerin Eva Lutz hat es sich zu ihrem Credo gemacht, Kleidung für selbstbewusste Frauen zu kreieren, die zu ihren Kurven stehen und sich in ihrer Mode wohlfühlen möchte. Denn Qualität sollte nicht nur bei Standardgrößen gegeben sein. Recht hat sie, oder? Auf der Site von Sallie Sahne kommt ihr auch zum Magazin.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
2 Antworten zu “Plus Size-Label Sallie Sahne mit eigenem Magazin”
  1. Ulrike B. sagt:

    Ja, da hat sie definitv recht. Ich finde es super, dass immer mehr Designer auch an Frauen denken, die nicht in die Standardgrößen passen und dabei jetzt auch nicht mehr auf Qualität verzichten müssen.

  2. Tina sagt:

    Hallo,
    ich beobachte diesen Trends schon seit ein paar Monate. Ich finde es wichtig, dass abseits der ganzen magersüchtigen Model-Welten, auch Fashion für Frauen gemacht wird, die vielleicht eine paar Kilos mehr auf den Hüften haben :-) Und was Sallie Sahne macht, kann sich echt sehen lassen! Weiter so!

Hinterlasse einen Kommentar