Carey Mulligan: Ihr Kleid bringt fast 3.000 Dollar bei Auktion

Auf dem Met-Ball in New York vor einigen Tagen sah die noch junge Schauspielerin Carey Mulligan in ihrem maßgeschneiderten Kleid von Prada einfach hinreißend aus! Sie entschied sich nach der Veranstaltung dafür, das goldene Kleid nicht einfach in den Untiefen irgendeines Schranks versauern zu lassen, sondern bot es auf ebay zur Versteigerung an, natürlich für einen guten Zweck.

Nun ging die Auktion zu Ende. 30 Bieter interessierten sich für das Prada-Kleid. Das Startgebot lag bei 500 Dollar, am Ende lag der Preis bei 2.950 Dollar. Na, hoffentlich ist das schöne Stück damit in guten Händen!

Carey Mulligan wird sich auf jeden Fall darüber freuen, denn die fast 3.000 Dollar gehen an die Wohltätigkeitsorganisation Oxfam, die sich weltweit im Kampf gegen Armut engagiert. Wir finden, dass solche Auktionen ruhig noch häufiger stattfinden könnten! Den Namen Carey Mulligan sollte man sich übrigens merken, denn sie wird in Hollywood bereits als eine der neuen Überfliegerinnen gehandelt.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar