Designer EVENTS

Frontlineshop Fashion Show in Hamburg

Frontlineshop ist einer der bekanntesten Pop up Stores und Deutschlands erfolgreichster Versender für Streetfashion. In diesem Jahr geht das Team noch einen Schritt weiter und will seine Freunde, Fans und Kunden an ihrer Leidenschaft für Fashion teilhaben lassen.
In der ersten frontlineshop Fashion Show werden die Highlights der Herbst/Winter Saison 2010 präsentiert. Für alle eine tolle Gelegenheit sich schon mal über die kommenden Trends schlau zu machen, einen schönen Abend unter Gleichgesinnten zu verbringen und vor allem eine tolle Show zu genießen.
Das ganze findet am 25. Juni in Hamburg in einer noch geheimen (wir bleiben für euch dran 😉 ) Off-Location statt. 30 Top-Marken zeigen ihre Lieblingsstücke, begleitet von nationalen und internationalen Djs und ein speziell abgestimmtes audio-visuelles Konzept.
Anschließend steigt noch eine Party, bei dem VIPs aus der deutschen Fashion- und Filmbranche erwartet werden.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.