Rihanna bekommt Fashion-TV-Show

rihanna

Foto: Wikimedia Commons /Chris B

Gegensätze ziehen sich an, dachte man sich scheinbar dabei: Rihanna bekommt eine neue Fashion-Show im UK-TV. Gerade sie ist nun nicht unbedingt für ihren guten Stil bekannt; Rihanna treibt es gerne mal modisch etwas over the top. Auch bekam sie schon oft Ärger mit PETA, weil sie sich mit Vorliebe in Pelz kleidet.

Und ausgerechnet sie soll nun also eine Fashion-Show moderieren. Diese wird auf Sky Living in England laufen. „Sie ist bekannt für ihren ungewöhnlichen Stil, sie wird junge, talentierte Designer aus dem UK suchen. Es geht auch darum, wie Stars heute die Trends beeinflussen“, heisst es vom Sender.

Auch Girls Aloud-Star Nicola Roberts ist dabei, Riri soll sie sich selbst als Kollegin ausgesucht haben. Der Gewinner soll dann am Ende ein Outfit für Rihanna designen, das sie beim Konzert im Londoner Hyde Park tragen wird.

„Ich hatte das Glück, während meiner Karriere mit tollen Designern zu arbeiten, ich freue mich auf die Show!“, so Rihanna. Na das kann ja was werden. Wie findet ihr ihren Look – ist sie eine gute Fashion-Jurorin? Tracey Lomrantz von der Glamour schrieb dazu mal: „Wenn Stil-Risiken in Meilen gemessen werden würden, hätte Rihanna den Globus schon tausendmal umkreist!“ …

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar