McQ: Alexander McQueen Zweitlinie exklusiv bei Net-a-porter vorbestellen

Foto: net-a-porter.com

Foto: net-a-porter.com

Seit Februar gibt es die Zweitlinie McQ von Alexander McQueen. Als Designerin Sarah Burton die erste Kollektion im Februar zeigte, war die Modewelt aus dem Häuschen. Um so mehr werden sich die Fans um die zweite Kollektion von McQ reißen. Die Plattform Net-a-porter bietet in dieser Woche die Möglichkeit die Stücke exklusiv vorzubestellen!

Ab dem 16. Mai können Kunden Stücke aus der Herbst/Winter-Kollektion 2012 von McQ Alexander McQueen auf Net-a-porter bewundern und sie sich auch gleich reservieren. Dabei sollte man sich nicht zu lange Zeit lassen, da dies nur eine Woche lang möglich ist! Als Highlights der Kollektion werden ein rotes Samtkleid mit englischer Spitze und ein Wollmantel mit Karomuster gehandelt.

Die reservierten Stücke werden dann produziert und zum Herbstanfang ausgeliefert. Das heißt man erhält die Stücke von McQ so früh wie möglich. Nun ja, und wem die Kreationen leider zu teuer sind, der kann sie sich zumindest jetzt schon ganz genau ansehen und sich davon inspirieren lassen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar